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Ihre IT-Prozesse in guten Händen

Die kontinuierliche Verbesserung der Prozesse gehört zu Ihren Kernaufgaben – mehr noch: Davon kann sogar die Wettbewerbsfähigkeit Ihrer Kasse abhängen. Doch ohne externe Unterstützung ist das heute schwierig: Zu schnell entwickeln sich die IT sowie die Ansprüche Ihrer Versicherten weiter. Deshalb bieten wir Services zum Outsourcing von wichtigen, aber zeitraubenden Prozessen. Und beweisen einmal mehr: Wir kennen und bewegen den GKV-Markt und sind der richtige Partner für Ihre Digitalisierungs- und Automatisierungsprojekte.

IT-Betrieb

Sie wollen Ihren IT-Betrieb auslagern an einen Dienstleister, der Ihnen alles abnimmt? Mit unserem Rundum-Service betreiben wir Ihre IT in unserem Rechenzentrum, ausfallsicher und hochautomatisiert, unter Einhaltung aller Regulierungsvorgaben sowie mit schnellem Support. Sie müssen sich um (fast) nichts mehr kümmern – und sparen zudem noch Kosten.

Digitaler Posteingang

Mit unserem digitalen Posteingang digitalisieren wir Ihre Post. Unsere leistungsfähige KI erkennt fast 100 Prozent der Inhalte und legt die Basis für die Dunkelverarbeitung. So können auch Sie den täglichen Berg an Briefpost automatisiert verarbeiten. Schnell, zuverlässig und ohne Reibungsverluste.

Versicherten-Helpdesk

Der Beratungsbedarf Ihrer Versicherten ist schon immer hoch, jetzt müssen Sie zur elektronischen Patientenakte Support anbieten und weitere Dienste wie das E-Rezept stehen vor der Tür. Unser Versicherten-Helpdesk bietet First- und Second-Level-Support für Versicherte – auch über unseren innovativen Chatbot. Wir lösen 98 Prozent der Anfragen im Erstkontakt.

QI-Services

Korrekturskripte und Batches erstellen, ISD und Statistik managen, neue Software-Releases aufspielen – vermeintlich kleine Aufgaben entpuppen sich oft als große Zeitfresser. Wir bieten ein maßgeschneidertes, modulares Paket zum Outsourcen Ihrer Business-Anwendungen. So halten Sie Ihr Kernsystem maximal leistungsfähig, senken Ihr Betriebsrisiko und das bei erheblicher Zeit- und Kostenersparnis.

Service Desk

IT braucht einen schnellen Support mit zentraler Anlaufstelle. Unsere Fachkräfte übernehmen Ihren IT-Support (First- und Second-Level) als Single-Point-of-Contact mit garantierten Antwortzeiten über unser Ticketsystem. Ihre Mitarbeitenden erhalten sofort Hilfe, so dass sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können.

CISO as a Service

Die Herausforderungen bei der Informationssicherheit steigen, Sie haben aber (noch) keinen Chief Information Security Officer, der alles koordiniert. Mit CISO-as-a-Service bieten wir unser fachliches Know-how zum Mieten an – von der risikobasierten Cyber-Security-Strategie bis zur Schulung Ihrer Mitarbeitenden. Seien Sie bereit für den Fall, dass doch einmal etwas passiert.

Omnichannel-Beleglesung

Vom einzelnen Foto, welches mehrere Dokumente für die ganze Familie beinhaltet, bis zur E-Mail mit dutzenden Dateien, die alle zu demselben Antrag gehören: Die Omnichannel-Beleglesung bringt sie alle in geordnete und effiziente Bahnen der Verarbeitung. Was einzelne Krankenkassen mit Drucken und Einscannen vermeintlich gelöst haben, wird mit der Omnichannel-Beleglesung elegant, revisionssicher und vor allem vollständig digital umgesetzt.