Das sind Ihre Herausforderungen
- Der Kundenandrang wächst auf sämtlichen Kommunikationskanälen
- Ihre Versicherten erwarten bessere und effizientere Services
- Eine individuelle Beratung ist kaum noch möglich
- Statt sich um knifflige Fälle kümmern zu können, ist Ihr Personal mit Standardfragen ausgelastet
- Sie wollen Methoden der Künstlichen Intelligenz nutzen, wissen aber nicht wie
- Sie haben nicht das Fachpersonal, um so etwas selbst zu entwickeln
Das ist unser Service
- Die hai.SUITE ist eine umfangreiche Sammlung von Tools auf Basis von KI
- Die Tools sind modular, Sie können also die auswählen, die für Sie nützlich sind
- Die hai.SUITE orientiert sich an den Wünschen der Versicherten und bildet nicht einfach interne Prozesse ab
- Alle Module greifen ineinander
- hai.SUITE verfügt über offene Schnittstellen, um andere Systeme anzubinden
- hai.SUITE ist den Entwicklungen von Wettbewerbern um Jahre voraus
- Die Services greifen als Omnichannel-Lösung perfekt ineinander
So profitieren Sie von unseren Lösungen
- Ihre Versicherten erhalten schnellere Hilfe bei Anfragen
- Die Hemmschwelle zur Nutzung ist gering, weil sich die Bedienung an bekannte Tools anlehnt, zum Beispiel WhatsApp
- Und das rund um die Uhr 24/7
- Ihre Mitarbeitenden sparen jede Menge Zeit
- Der administrative Aufwand ist gering
- Ihre Mitarbeitenden können sofort loslegen
- Die Dunkelverarbeitungsquote steigt merklich
- Sie erzielen Kosteneinsparungen
- Mit der hai.SUITE setzen Sie sich an die Spitze der Innovation im Gesundheitswesen
- Mit dem Einsatz modernster KI-Lösungen begeistern Sie junge Menschen für eine Ausbildung als Sozialversicherungs-Fachangestellte
- Sie können mit einem Modul anfangen, zum Beispiel dem Chatbot, und dann nach und nach weitere Module hinzufügen
- Da die hai.SUITE nicht versteckt hinter einem Login-Screen ist, begeistern Sie so auch Neukunden für Ihre Kasse
Die Module in der hai.SUITE

hai.BOT
Der erfolgreiche Chatbot für den Erstkontakt – seit fünf Jahren im Einsatz für zahlreiche Kunden. Beherrscht mehr als 200 Themenbereiche, die Sie nach Bedarf erweitern können. Damit deckt er die meisten Fragen der Versicherten ab. Der große Vorteil: Unser Bot erkennt auch Umgangssprache und merkt von allein, wenn er lieber an den Live-Chat weitergeben sollte.

hai.SELFSERVICE
Damit legen Ihre Mitarbeitenden im Handumdrehen neue Self-Services für den hai.BOT an, zum Beispiel für die Adressänderung, weitere Stammdatenänderungen oder den allgemeinen Dokumenten-Upload. Damit können Sie Dunkelverarbeitungsprozesse anstoßen. Zusätzlich gibt der Bot alle Informationen zum Sachstand entsprechender Anträge und gibt Versicherten somit Transparenz und Verlässlichkeit.

hai.LIVE-CHAT
Dockt nahtlos an den hai.BOT an. Kann der Chatbot eine Frage nicht beantworten, übernimmt einer Ihrer Beratenden. Diese sehen den Chatverlauf in Echtzeit.

hai.TALK
Der Phonebot zeichnet rund um die Uhr auf, wenn ein Anrufender einen Rückruf wünscht. Künftig wird der Phonebot auch Fragen selbst beantworten, in Fachabteilungen routen oder ebenfalls Dunkelverarbeitungsprozesse ansteuern können.

hai.VIDEO
Damit können Ihre Versicherten mit Ihren Mitarbeitenden über eine gesicherte Videoverbindung chatten, per Co-Browsing gemeinsam Formulare ausfüllen und per Signatur rechtssicher unterschreiben. Den Termin bucht der Versicherte auf Ihrer Webseite oder startet eine Videosession aus dem Live-Chat heraus.

hai.FORMS
Mit dem Formulargenerator können Ihre Versicherten Formulare online ausfüllen und rechtssicher übermitteln.

hai.Integration
Mit der Onlinegeschäftsstelle bieten Sie Ihren Versicherten eine sichere Plattform für die Verarbeitung personenbezogener Daten oder zum Austausch von Nachrichten. Der hai.BOT bietet darin einen zusätzlichen Kommunikationskanal.

hai.OZG
Nutzt hai.FORMS, um die Formulare online zur Verfügung zu stellen, die der Spitzenverband nach dem Online-Zugangsgesetz fordert

Anja Boas
Tel.: 0511-27071-216
Anja.Boas@itsc.de