Skip to main content

Optimale Kommunikation mit modernsten Omnichannel-Lösungen

Telefon, E-Mail-Postfach, Videokonferenz: Das gehört heute an jeden Arbeitsplatz. Doch im GKK-Umfeld sind die Anforderungen an Leistung und Sicherheit höher, gleichzeitig lasten ein enormer Kostendruck und knappe Personalressourcen auf den Kassen. Unsere modernen Services für E-Mail mit Verschlüsselung und Sicherheitsfeatures, IP-Telefonie sowie Videokonferenzen bieten Ihnen eine überzeugende Alternative – full-managed in deutschen Rechenzentren mit schnellem Support und zu fairen Kosten. Auch die neue Pflicht für das Behördenpostfach setzen wir für Sie um.

Das sind Ihre Herausforderungen

  • Ihre Dienstleister und Versicherten erwarten, dass Sie auf allen Kommunikationskanälen in hoher Qualität erreichbar sind
  • Das funktioniert aber nicht immer reibungslos und verschlingt zu viel Zeit Ihres ohnehin knappen IT-Personals
  • Die Services wollen Sie daher nicht selbst betreiben, sondern auslagern als Full-Service aus einer Hand
  • Sie müssen ständig neue gesetzliche Verpflichtungen umsetzen (z.B. Behördenpostfach)
  • Die Abrechnungsmodalitäten vieler Anbieter sind Ihnen zu undurchsichtig
  • Viele Services auf dem Markt sind nicht optimal in Ihre Prozesse integriert

Das sind unsere Services

Alle Services planen, installieren und betreiben wir in deutschen Rechenzentren, mit Support unserer kompetenten Fachexperten

E-Mail-Services

  • Wir betreiben den Exchange-Server in unserem Rechenzentrum in Deutschland

  • Ideal für Sie, wenn Sie auch den Windows Terminal Server bei uns betreiben

  • Wir bieten ein flexibles und faires Abrechnungsmodell

  • Add-On 1: Auf Wunsch verschlüsseln wir E-Mails mit PGP und S/MIME, zum Entschlüsseln bieten wir für Ihre Partner ein Domain-Zertifikat an
    Dieses eigenständige Produkt können Sie auch unabhängig von unserem Exchange- und WTS-Server nutzen

  • Add-On 2: Auf Wunsch übernehmen wir mit unseren Servern das komplette E-Mail-Routing mit Schutz gegen Spam, Malware, Viren, Phishing sowie mit Reputationsfilter, File-Extension-Blocking, Black- und Whitelisting, Quarantäne-Manager und Mail-Sandboxing

 

All-IP-Telefonie

  • Wir bieten und betreiben eine cloudbasierte IP-Telefonie-Anlage von Cisco mit ACD und Fax

  • Dies betreiben wir mit unserem Partner in einem deutschen Rechenzentrum als Full-Managed-Service

  • Ihre Mitarbeitenden telefonieren in der gewohnten WTS-Umgebung, dank Übergabe ans Softphone allerdings ohne die bei anderen Lösungen übliche Verzögerung

  • Der Telefonie-Client ist nativ ins BITMARCK_21c|ng integriert, Ihre Mitarbeitenden können also aus dem Kernsystem mit Versicherten telefonieren

  • Dies geht auch aus dem Home-Office

  • Mit unserer App können Ihre Mitarbeitenden von ihrem privaten Smartphone mit ihrer dienstlichen Nummer telefonieren

  • Wir bieten Sip-Anschlüsse mit Deutschland-Flat ins Festnetz und alle Mobilnetze

Cisco Webex Service

  • Diese moderne Videokonferenz-Lösung bieten wir in zwei Varianten an:

  • Als klassisches Cisco Webex in der deutschen Private Cloud unseres Partner Neofone

  • Oder als Cisco Meeting Server mit einem virtuellen Konferenzraum zur Nutzung ohne Client über den Browser

  • Beide Varianten sind DSGVO-konform und Ende-zu-Ende verschlüsselt

Behördenpostfach

  • Pflicht seit dem 1. Januar 2022

  • Ihre Mitarbeitenden mailen wie gewohnt aus Outlook

  • Wir übernehmen Installation, Support, schulen Ihre Mitarbeitenden und bieten einen Service-Desk

  • Sie können User jederzeit an- oder abmelden, wir rechnen monatsgenau ab

So profitieren Sie von unseren Lösungen

  • Die Qualität der Kommunikation entspricht höchsten Erwartungen

  • Ihre Partner und Versicherten schätzen die Zusammenarbeit mit Ihnen über modernste Kommunikationslösungen

  • Bei unseren Full-Managed-Services müssen Sie sich um nichts kümmern

  • Für alle Fragen haben Sie bei uns eine einheitliche Anlaufstelle

  • Ihre Mitarbeitenden haben Luft für wichtigere Tätigkeiten

  • Durch flexible und faire Abrechnungsmodelle sparen Sie Kosten ohne böse Überraschungen

  • Sie können sich darauf verlassen, dass wir alle gesetzlichen Vorgaben wie die DSGVO einhalten

Tobias Beste-Hackel

Tel.: 0511-27071-184
Tobias.Beste-Hackel@itsc.de

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht