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Die zentrale Anlaufstelle für Ihre Mitarbeitenden

Vom vergessenen Passwort über nicht-druckende Drucker bis zu Fragen der Applikationsbedienung: IT braucht Support. Aber bitte als zentrale Anlaufstelle, mit garantierten Antwortzeiten und hoher Lösungskompetenz. Genau das bekommen Ihre Mitarbeitenden beim Service-Desk vom ITSC. Unser Support nimmt Anfragen per Telefon, Mail oder über unser Self-Service-Portal entgegen und löst Standardfälle direkt, tiefergehende Anfragen werden sofort an Fachkräfte weitergeleitet.

Das sind Ihre Herausforderungen

  • Schnelle Problemlösungen
  • Ihre IT-Kernsysteme und -prozesse müssen 100% verfügbar sein
  • Für IT-Support in-house haben Sie zu wenig Fachpersonal
  • Bisher ist Ihr IT-Support fragmentiert und daher ineffizient

Das ist unser Service

  • Wir bieten eine zentrale Anlaufstelle für alle Supportanfragen Ihrer Mitarbeitenden
  • Unser ITSM-Tool ist innovativ und intuitiv
  • Zu unserem 10-köpfigen Team gehören IT-Kaufleute sowie Fachkräfte aus den Bereichen Fachinformatik und Systemelektronik
  • Unsere Support-Mitarbeitenden sind schnell, freundlich und kompetent
  • Wir bieten umfangreiche Servicezeiten
  • Unsere kurzen Antwortzeiten garantieren wir vertraglich
  • Wir pflegen den persönlichen Kontakt
  • Durch Bündeln zahlreicher Kunden schaffen wir Skalierungs- und Kostenvorteile
  • Wir bieten einen Second- sowie einen Third-Level-Support mit Fachkräften

So profitieren Sie von unseren Lösungen

  • Sie erhalten sofort kompetente Hilfe für IT-Probleme
  • Dadurch sind die Ausfallzeiten minimal
  • Ihre Mitarbeitenden sind durchgehend produktiv
  • Ihre Versicherten profitieren von einer reibungslosen Kundenbetreuung
  • Sie sparen Kosten

Marco Lumma

Tel.: 0511-27071-288
Marco.Lumma@itsc.de

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