Skip to main content

Die zentrale Anlaufstelle für Ihre Mitarbeitenden

Vom vergessenen Passwort über nicht-druckende Drucker bis zu Fragen der Applikationsbedienung: IT braucht Support. Aber bitte als zentrale Anlaufstelle, mit garantierten Antwortzeiten und hoher Lösungskompetenz. Genau das bekommen Ihre Mitarbeitenden beim Service-Desk vom ITSC. Unser Support nimmt Anfragen per Telefon, Mail oder über unser Self-Service-Portal entgegen und löst Standardfälle direkt, tiefergehende Anfragen werden sofort an Fachkräfte weitergeleitet.

Das sind Ihre Herausforderungen

  • Schnelle Problemlösungen
  • Ihre IT-Kernsysteme und -prozesse müssen 100% verfügbar sein
  • Für IT-Support in-house haben Sie zu wenig Fachpersonal
  • Bisher ist Ihr IT-Support fragmentiert und daher ineffizient

Das ist unser Service

  • Wir bieten eine zentrale Anlaufstelle für alle Supportanfragen Ihrer Mitarbeitenden
  • Unser ITSM-Tool ist innovativ und intuitiv
  • Zu unserem 10-köpfigen Team gehören IT-Kaufleute sowie Fachkräfte aus den Bereichen Fachinformatik und Systemelektronik
  • Unsere Support-Mitarbeitenden sind schnell, freundlich und kompetent
  • Wir bieten umfangreiche Servicezeiten
  • Unsere kurzen Antwortzeiten garantieren wir vertraglich
  • Wir pflegen den persönlichen Kontakt
  • Durch Bündeln zahlreicher Kunden schaffen wir Skalierungs- und Kostenvorteile
  • Wir bieten einen Second- sowie einen Third-Level-Support mit Fachkräften

So profitieren Sie von unseren Lösungen

  • Sie erhalten sofort kompetente Hilfe für IT-Probleme
  • Dadurch sind die Ausfallzeiten minimal
  • Ihre Mitarbeitenden sind durchgehend produktiv
  • Ihre Versicherten profitieren von einer reibungslosen Kundenbetreuung
  • Sie sparen Kosten

Marco Lumma

Tel.: 0511-27071-288
Marco.Lumma@itsc.de

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht

Unter folgendem Link finden Sie unsere Datenschutzerklärung und die dazugehörige Information nach Art. 13 DSGVO

Sie suchen neue Herausforderungen. Wir suchen Sie!

Bachelor of Arts (w/m/d) Betriebswirtschaftslehre

Standort Hannover

Bewerben

Bachelor of Engineering (m/w/d) Software Engineering

Standort Hannover

Bewerben

Bachelor of Science (w/m/d) Wirtschaftsinformatik

Standort Hannover

Bewerben

Dualer Masterstudent (m/w/d)

Schwerpunkt Informatik, Data Science oder Künstliche Intelligenz

 

Standort Hannover oder deutschlandweit

Bewerben