Skip to main content

Werde Teil des ITSC-Teams – bewirb dich jetzt bei uns

Du hast keine passende Stelle für dich gefunden und möchtest dich initiativ bewerben? Oder du hast noch Fragen an das ITSC HR-Team?
Dann freuen wir uns über deine E-Mail an jobs@itsc.de

Auf zum Horizont: Wie wir arbeiten

Wir lieben Geschwindigkeit – und stehen für Verlässlichkeit. Zusammenarbeit heißt für uns Zusammenhalt: Gemeinsam immer wieder Neuland zu betreten und dabei stets aufeinander vertrauen zu können, macht uns stark. Wir funktionieren als cross-funktionales, diverses Team, in dem alle Mitarbeitenden in ihrer Individualität zählen.

Dabei haben alle im Team echten Gestaltungsspielraum und die Entscheidungsfreiheit, die es braucht, um flexibel und schnell im Sinne unserer Kunden zu agieren. Ob persönlich vor Ort im Büro oder digital aus dem Home-Office: Der Austausch miteinander und Unterstützung füreinander ist uns sehr wichtig. Fachlich wie persönlich. Denn nur gemeinsam können wir immer wieder neue Horizonte erreichen.

Dein Einstieg bei uns

Ob mit langjähriger Erfahrung oder am Beginn deiner Laufbahn: Als Professional kannst du mit uns die digitale Zukunft im Gesundheitswesen mitgestalten. Dafür bieten wir dir fortlaufend Raum und Ressourcen für deine Weiterentwicklung.

Während deiner Ausbildung oder deines Studiums erhältst du bei uns einen breiten Einblick in vielfältige Digitalisierungsthemen und bist in Kundenprojekte involviert. So kannst du dich – begleitet von deiner Patin oder deinem Paten – in verschiedenen Bereichen ausprobieren.

Studierenden bieten wir viele Möglichkeiten, erste Berufserfahrung zu sammeln. Bei uns bist du von Anfang an Teil des Teams. Wir freuen uns, wenn du Projekte mit deinem Wissen weiterbringst – und lassen auch nach deinem Abschluss die Tür offen. Das gilt unbedingt auch für IT-Quereinsteigende.

Unser Bewerbungsprozess

Uns ist von Anfang an ein offenes und herzliches Miteinander wichtig. Denn genau so arbeiten wir auch zusammen. Unser Bewerbungsprozess besteht in der Regel aus fünf Schritten: Nach dem Sichten deiner Bewerbung besprechen wir zunächst telefonisch erste offene Fragen und vereinbaren dann den Termin für unser Vorstellungsgespräch. Darin stellst nicht nur du dich mit deinen Talenten und deiner Persönlichkeit vor – auch wir bewerben uns bei dir. Bei diesem gemeinsamen Kennenlernen ist es uns sehr wichtig, dir einen offenen Einblick in dein zukünftiges Arbeitsumfeld und unsere Zusammenarbeit zu geben. Passt alles gut zusammen, unterbreiten wir dir ein Angebot. Wenn du es annimmst, bleiben wir bis zu deinem Start bei uns in Kontakt. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.

Darum solltest du dich beim ITSC bewerben

Du brennst für digitale Themen und neue Ideen? Du bist Teamplayer mit eigenem Kopf?
Dann bist du bei uns richtig. Deine Teammitglieder werden dich vom ersten Tag an unterstützen und haben immer ein offenes Ohr für dich. Dafür sorgt unsere Kommunikationskultur mit dem regelmäßigen übergreifenden Austausch, zum Beispiel bei unseren wöchentlichen Stand-Up-Meetings oder gern auch an der Kaffeemaschine.

Und weil bei uns Work-Life-Balance nicht nur ein Buzzword ist, bieten wir unseren Mitarbeitenden flexible, hybride Arbeitsmodelle für alle Lebenssituationen an: Remote im Home-Office und vor Ort im Büro an unseren optimal ausgestatteten Shared-Desk-Arbeitsplätzen.

Deine Zufriedenheit ist uns wichtig. Deshalb umfasst Dein ITSC-Benefit-Paket neben einer attraktiven betrieblichen Altersversorgung auch ein Job-Ticket und ein Job-Rad sowie die erweiterte Zahlung von Krankengeld und Sonderurlaubstage.

Komm an Board – damit du jeden Tag gern zur Arbeit kommst.