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Teamassistenz (m/w/d) im Backoffice

Standort Hannover

Über uns

Wir gestalten die digitale Zukunft des Gesundheitswesens und entwickeln immer wieder einzigartige innovative Lösungen für unsere Kunden, die gesetzlichen Krankenversicherungen. Dieser digitale Pioniergeist macht uns zu einem führenden Dienstleistungsunternehmen in der Gesundheitsbranche. Bei uns stehen die Ideen und Persönlichkeiten unserer über 300 Mitarbeitenden an erster Stelle. Wir sind überzeugt: Wenn du machst, was du liebst, machst du es richtig gut.

Deine Aufgaben bei uns

  • Du unterstützt den Geschäftsbereich Servicemanagement bei planerischen, organisatorischen und operativen Aufgaben
  • Du arbeitest an der Erstellung von Leistungsangeboten mit
  • Du unterstützt die Datenpflege und Weiterentwicklung unseres ERP-Systems
  • Du überarbeitest Verfahrensabläufe gemeinsam mit den Fachbereichen und dokumentierst diese in unserem Prozessmanagementsystem
  • Du bist für die Vor- und Nachbereitung von Veranstaltungen zuständig
  • Du erstellst Kundenpublikationen und -dokumentationen sowie aussagekräftige Präsentationen und Erklärvideos
  • Du begleitest interne und externe Projekte

Das bringst du mit

  • Ausbildung: eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare berufliche Qualifikation
  • Fachlich: Weiterbildung bzw. mehrjährige Berufserfahrung in der Büroorganisation und in der Management-Assistenz; erste Erfahrung im Bereich Vertrieb/Marketing/Veranstaltungen; gute Kenntnisse in MS-Office-Produkten; Kenntnisse in der Erstellung von Broschüren, Produktblättern und Marketingunterlagen; idealerweise Erfahrungen in der Modellierung und Dokumentation von Geschäftsprozessen (bspw. Prometheus oder ARIS)
  • Persönlich: Kreativität und Geschick für die Gestaltung von PowerPoint Präsentationen; Überzeugungskraft, Flexibilität, Kommunikationsstärke und Organisationsgeschick; gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen; Bereitschaft zur Teamarbeit

Darauf kannst du dich freuen

  • Eigene Gestaltungsspielräume und die Möglichkeit mit deinen Ideen zu einer nachhaltigen Verbesserung des Gesundheitswesens beizutragen
  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einem mittelständischen, wachsenden IT-Unternehmen
  • Ein motiviertes und offenes Team sowie regelmäßige ITSC-Events
  • Professionelles Onboarding begleitet durch Paten für einen guten Start im ITSC
  • Gelebte Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Freizeitausgleich, Teilzeitmöglichkeiten, Home-Office)
  • Ein regelmäßiges Angebot im Rahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagements (z.B. Hansefit)
  • Seminarangebote (intern und extern) zu deiner persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
  • 30 Tage Jahresurlaub, zusätzlich frei an Heiligabend und Silvester
  • Attraktive betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss
  • Erweiterte Entgeltfortzahlung im Krankheitsfall
  • Steuerbegünstigtes Fahrradleasing über JobRad und Corporate Benefits
  • Bis zu 50 % Zuschuss zum Deutschlandticket und firmeneigene Parkplätze

Bewirb dich direkt

Du hast Lust, mit uns gemeinsam das Gesundheitswesen zu verändern? Dann bewirb Dich jetzt unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deiner Verfügbarkeit. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen! Fülle dazu einfach das Kontaktformular aus und sende uns deine Unterlagen direkt darüber zu.

Uta Freudenberg

Tel.: 0511-27071-307
jobs@itsc.de

Wir freuen uns auf deine Nachricht

Deine Bewerbungsunterlagen (PDF, Word, max. 10MB)
Anlage 2 (PDF, Word, max. 2.5MB)
Anlage 3 (PDF, Word, max. 2.5MB)
Anlage 4 - Bilder (jpg,png, max. 2.5MB)

Unter folgendem Link finden Sie unsere Datenschutzerklärung und die dazugehörige Information nach Art. 13 DSGVO