Skip to main content

Sachbearbeitung (m/w/d) im Team Kundencenter

Standort Hannover / zunächst befristet für 2 Jahre

Über uns

Wir gestalten die digitale Zukunft des Gesundheitswesens und entwickeln immer wieder einzigartige innovative Lösungen für unsere Kunden, die gesetzlichen Krankenversicherungen. Dieser digitale Pioniergeist macht uns zu einem führenden Dienstleistungsunternehmen in der Gesundheitsbranche. Bei uns stehen die Ideen und Persönlichkeiten unserer über 300 Mitarbeitenden an erster Stelle. Wir sind überzeugt: Wenn du machst, was du liebst, machst du es richtig gut.

Deine Aufgaben bei uns

  • Du unterstützt bei der Organisation unserer Kundenveranstaltungen.
  • Du kennst dich sehr gut mit unserer Event-Software aus.
  • Du legst die Events im System an und sorgst dafür, dass die Kunden einen sorglosen Zugang zu den Veranstaltungen bekommen.
  • Du aktualisierst Listen von Teilnehmenden.
  • Du erstellst Beiträge im ITSC-Kundenportal.
  • Du kommunizierst professionell mit internen und externen Kunden am Telefon, im Chat und per E-Mail.
  • Du bist sicher im Prozess und kannst andere Kollegen und Kolleginnen beraten
  • Du unterstützt im Team Kundencenter interne Services für Mitarbeitende wie zum Beispiel Bearbeitung der Eingangs- und Ausgangspost, Sonderkurieraufträge, Gästebetreuung, Koordination von Warenlieferungen und Dienstleistern, Ausgabe von Pool-Fahrzeugen, Telefonzentrale, zentrales Info-Postfach, Disposition von Gastronomie- und Gesundheitsartikeln für das Kollegium.

Unser Standort in Hannover-Lahe ist gut mit dem Auto oder öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Die Servicezeiten bewegen sich montags bis freitags im Rahmen von 8:30 und 16:30 Uhr.

Das bringst du mit

  • Ausbildung: eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Fachlich: praktische Erfahrungen in einer Event-Software, idealerweise InvitePeople, der Postbearbeitung und Betreuung von Veranstaltungen; sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten, insbesondere Outlook und MS Teams
  • Persönlich: eine freundliche und offene Ausstrahlung; hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie eine ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit; Organisationsgeschick und eine verantwortungsvolle und gewissenhafte Arbeitsweise; schnelle Auffassungsgabe und die nötige Belastbarkeit, wenn es mal hektisch wird

Darauf kannst du dich freuen

  • Ein motiviertes und offenes Team sowie regelmäßige ITSC-Events   
  • Professionelles Onboarding begleitet durch Paten für einen guten Start im ITSC   
  • Ein regelmäßiges Angebot im Rahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagements (z.B. Hansefit)
  • Seminarangebote (intern und extern) zu deiner persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung   
  • 30 Tage Jahresurlaub, zusätzlich frei an Heiligabend und Silvester    
  • Attraktive betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss   
  • Erweiterte Entgeltfortzahlung im Krankheitsfall    
  • Corporate Benefits    
  • Bis zu 50 % Zuschuss zum Deutschlandticket und firmeneigene Parkplätze   

Bewirb dich direkt

Du hast Lust, mit uns gemeinsam das Gesundheitswesen zu verändern? Dann bewirb Dich jetzt unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deiner Verfügbarkeit. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen! Fülle dazu einfach das Kontaktformular aus und sende uns deine Unterlagen direkt darüber zu.

Uta Freudenberg

Tel.: 0511-27071-307
jobs@itsc.de

Wir freuen uns auf deine Nachricht

Deine Bewerbungsunterlagen (PDF, Word, max. 10MB)
Anlage 2 (PDF, Word, max. 2.5MB)
Anlage 3 (PDF, Word, max. 2.5MB)
Anlage 4 - Bilder (jpg,png, max. 2.5MB)

Unter folgendem Link finden Sie unsere Datenschutzerklärung und die dazugehörige Information nach Art. 13 DSGVO