Das bringst du mit
- Ausbildung: eine kaufmännische Ausbildung
- Fachlich: fundierte Erfahrung im Telefonkontakt mit Kunden im fachlichen Support; Affinität zu Apps und digitalen Anwendungen sowie Interesse an der ePA und dem E-Rezept; Kenntnisse des BITMARCK_21c|ng-Kassensystems sind von Vorteil
- Persönlich: Bereitschaft zur verlässlichen Teamarbeit im Schichtdienst zwischen 7:00 und 18:00 Uhr (montags bis freitags)
Darauf kannst du dich freuen
- Eigene Gestaltungsspielräume und die Möglichkeit mit deinen Ideen zu einer nachhaltigen Verbesserung des Gesundheitswesens beizutragen.
- Ein motiviertes und offenes Team sowie regelmäßige ITSC-Events
- Professionelles Onboarding begleitet durch Paten für einen guten Start im ITSC
- Gelebte Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit ohne Kernarbeitszeit, Freizeitausgleich, Teilzeitmöglichkeiten, Home-Office)
- Ein regelmäßiges Angebot im Rahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagements (z.B. Hansefit)
- Seminarangebote (intern und extern) zu deiner persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
- 30 Tage Jahresurlaub, zusätzlich frei an Heiligabend und Silvester
- Attraktive betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss
- Erweiterte Entgeltfortzahlung im Krankheitsfall
- Steuerbegünstigtes Fahrradleasing über JobRad und Corporate Benefits
- Bis zu 50 % Zuschuss zum Deutschlandticket und firmeneigene Parkplätze
Bewirb dich direkt
Du hast Lust, mit uns gemeinsam das Gesundheitswesen zu verändern? Dann bewirb Dich jetzt unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deiner Verfügbarkeit. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen! Fülle dazu einfach das Kontaktformular aus und sende uns deine Unterlagen direkt darüber zu.

Uta Freudenberg
Tel.: 0511-27071-307
jobs@itsc.de