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Fachberater (m/w/d) Querschnitt & Integration

Standort Hannover oder deutschlandweit

Über uns

Wir gestalten die digitale Zukunft des Gesundheitswesens und entwickeln immer wieder einzigartige innovative Lösungen für unsere Kunden, die gesetzlichen Krankenversicherungen. Dieser digitale Pioniergeist macht uns zu einem führenden Dienstleistungsunternehmen in der Gesundheitsbranche. Bei uns stehen die Ideen und Persönlichkeiten unserer über 300 Mitarbeitenden an erster Stelle. Wir sind überzeugt: Wenn du machst, was du liebst, machst du es richtig gut.

Deine Aufgaben bei uns

Im Team Querschnitt & Integration stellen wir die optimale Konfiguration der BITMARCK_21c|ng-Systeme aus technischer Sicht sicher. Daneben beschäftigen wir uns insbesondere mit den Themen Benutzerverwaltung, Aufgabenmanagement und Outputmanagement sowie Process Excellence|ng. Auf Wunsch übernehmen wir für unsere Kunden im Rahmen des QI-Services auch Kassenaufgaben. Außerdem bieten wir unseren Kunden sowohl den technischen als auch den fachlichen Support an, insbesondere bei der Administration von BITMARCK_21c|ng sowie der Kommunikation mit angebundenen AddOn-Produkten. Dabei legen wir großen Wert auf Teamarbeit und gemeinsame Lösungen.

  • Qualifizierter und administrativer Support zum optimalen Einsatz der Software BITMARCK_21c|ng, angebundener Partnerprodukte sowie Datentransfer- und Outputmanagement-Systeme
  • Anbindung von Partnerprodukten über BITMARCK 21c|ng Schnittstellen
  • Fachliche und technische Überprüfungen nach Release-Updates und Softwareinstallationen
  • Projektarbeit
  • Planen und Durchführen von Anwenderschulungen

Das bringst du mit

  • Eine Ausbildung oder ein Studium im Bereich Informatik/Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare        Qualifikation und/oder Berufserfahrung im Gesundheitsmarkt, ggf. eine Ausbildung zum Sozialversicherungsfachangestellten (m/w/d) mit IT-Kenntnissen.
  • Idealerweise Kenntnisse der Software BITMARCK_21c|ng
  • Praxiserprobtes Wissen in Datenbanksprachen (DB2 / SQL)
  • Erfahrungen im fachlichen Support von Anwenderprogrammen
  • Eine ausgeprägte Problemlösungsfähigkeit
  • Freude an Teamarbeit
  • Eine hohe Qualitäts- und Serviceorientierung

Darauf kannst du dich freuen

  • Große Gestaltungsspielräume und die Möglichkeit mit deinen Ideen zu einer nachhaltigen Verbesserung des Gesundheitswesens beizutragen.   
  • Ein motiviertes und offenes Team sowie regelmäßige ITSC-Events   
  • Professionelles Onboarding begleitet durch Paten für einen guten Start im ITSC   
  • Gelebte Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit ohne Kernarbeitszeit, Freizeitausgleich, Teilzeitmöglichkeiten) und weitgehende Home-Office Möglichkeiten    
  • Seminarangebote (intern und extern) zu deiner persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung   
  • 30 Tage Jahresurlaub, zusätzlich frei an Heiligabend und Silvester    
  • Attraktive betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss   
  • Erweiterte Entgeltfortzahlung im Krankheitsfall    
  • Steuerbegünstigtes Fahrradleasing über JobRad und Corporate Benefits    
  • Bis zu 50 % Zuschuss zum Deutschlandticket und firmeneigene Parkplätze   

Bewirb dich direkt

Du hast Lust, mit uns gemeinsam das Gesundheitswesen zu verändern? Dann bewirb Dich jetzt unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deiner Verfügbarkeit. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen! Fülle dazu einfach das Kontaktformular aus und sende uns deine Unterlagen direkt darüber zu.

Uta Freudenberg

Tel.: 0511-27071-307
jobs@itsc.de

Wir freuen uns auf deine Nachricht

Deine Bewerbungsunterlagen (PDF, Word, max. 10MB)
Anlage 2 (PDF, Word, max. 2.5MB)
Anlage 3 (PDF, Word, max. 2.5MB)
Anlage 4 - Bilder (jpg,png, max. 2.5MB)