Skip to main content

ITSC-Team wächst auf über 270 Gesundheitspioniere

Im Jahr 2022 entschieden sich über 40 neue Mitarbeiter*innen für das ITSC

In diesem Jahr haben sich bereits über 40 tolle Menschen dafür entschieden, unser ITSC-Team zu verstärken und mit uns gemeinsam das Gesundheitswesen von morgen zu gestalten. Wir freuen uns sehr über das Vertrauen in uns als Arbeitgeber, insbesondere weil etwa 20% unserer Neuzugänge durch Empfehlungen aus unserem Team zu uns gestoßen sind.

Wir glauben daran, dass gerade diese Mischung uns dabei hilft, uns laufend zu hinterfragen und uns gemeinsam weiterzuentwickeln: Einerseits bauen wir auf die Erfahrung und Kompetenz unserer langjährigen ITSC-ler, die eine hohe Identifikation mit unserem Unternehmen und ein etabliertes Netzwerk innerhalb unseres Marktumfelds mitbringen. Andererseits können auch wir uns natürlich nicht davon freimachen, dass wir an der ein oder anderen Stelle „betriebsblind“ werden. In diesem Zusammenhang ist es hilfreich, dass unsere Neustarter*innnen ganz besonders in den ersten Monaten wichtige Warum-Fragen stellen, die Eingeschliffenes auf die Probe stellen. Außerdem profitieren sowohl wir als auch unsere Kunden von den vielen wertvollen neuen Impulsen und Ideen sowie von ganz neuen Kompetenzen, die durch neue Teammitglieder bei uns einfließen.

Und wir haben noch viel vor. Willst auch du ein Gesundheitspionier beim ITSC werden? Dann sollten wir uns kennenlernen. Unsere aktuellen Stellenausschreibungen findest du hier:

Das digitale Gesundheitswesen gestalten: Jobs beim ITSC

Lilian-Donata Liedtke

Tel.: 0511‑27071‑160
Lilian-Donata.Liedtke@itsc.de

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht