Skip to main content

ITSC seit Jahren auf Wachstumskurs

Onboarding-Day am 15.03.2023 bietet guten Gesamtüberblick für neue Mitarbeitende

Das ITSC ist seit Jahren auf Wachstumskurs. Um der steigenden Nachfrage aus dem Markt weiterhin in geeigneter Qualität gerecht werden zu können, sind wir kontinuierlich auf der Suche nach qualifizierten Mitarbeiter*innen, die unsere Kunden mit fundiertem Know-how und frischen Ideen auf dem Weg der Digitalisierung begleiten und unterstützen.

Um unseren Neuzugängen einen optimalen Start im ITSC zu ermöglichen, setzen wir auf ein umfangreiches Onboarding-Konzept. Dabei stellt der Onboarding-Day einen wichtigen Baustein dar. Am 15.03.2023 war es wieder so weit: Zehn neue Mitarbeiter*innen trafen sich an unserem Hauptstandort in Hannover, um von unserem CEO Dieter Loewe zu erfahren, wie das ITSC vor über 20 Jahren entstanden ist und in welche Richtung wir uns strategisch gemeinsam weiterentwickeln wollen. Im Anschluss gaben unsere Geschäftsbereichsleiter einen Überblick über die Arbeitsschwerpunkte ihrer jeweiligen Geschäftsbereiche sowie über deren Zusammenhänge untereinander. Darüber hinaus gab es einen kurzen Ausflug in die Geschichte und Entwicklung der gesetzlichen Krankenversicherung in Deutschland und viel Zeit zum Netzwerken und gegenseitigen Kennenlernen. Das Feedback der Teilnehmenden war auch dieses Mal positiv – der Onboarding-Day hätte einen guten Gesamtüberblick vermittelt und dabei geholfen, den eigenen Beitrag zum Unternehmenserfolg besser einzuordnen.

Wir freuen uns über die vielen neuen Impulse und Perspektiven, die wir durch unsere neuen Teammitglieder hinzugewinnen und über jede einzelne Persönlichkeit, die unser ITSC bereichert.

Unser gemeinsames Ziel ist es, mit digitalen Lösungen die Horizonte im Gesundheitswesen zu erweitern. Hast du Lust, dabei zu sein? Dann sollten wir uns kennenlernen. Unsere aktuellen Stellenausschreibungen findest du hier: https://www.itsc.de/karriere. Wir freuen uns auf dich.

Lilian-Donata Liedtke

Tel.: 0511‑27071‑160
Lilian-Donata.Liedtke@itsc.de

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht