Skip to main content

Sechs weitere Krankenkassen setzen auch in Zukunft auf das ITSC

…und verlängern ihre Gesamtverträge um weitere 5 Jahre

Wir freuen uns, dass mit der BKK exklusiv, BKK firmus, BKK PwC, energie-BKK, EY BKK und der SECURVITA BKK sechs weitere Krankenkassen aus unserem Kundenkreis auch in Zukunft auf das ITSC setzen werden. Basierend auf der guten und vertrauensvollen Zusammenarbeit haben sie die Entscheidung getroffen, ihre Gesamtverträge mit unserem Haus um weitere fünf Jahre zu verlängern. Alle Kassen sehen im ITSC ihren Partner für Digitalisierung und Transformation und planen aktuell, neben den bestehenden Services weitere innovative Lösungen des ITSC zu nutzen.

Dazu Dieter Loewe, CEO des ITSC: „Wir bedanken uns sehr für das in uns gesetzte Vertrauen. Die langjährige Zusammenarbeit mit unseren Kunden bestätigt, wie auch die letztjährige Kundenzufriedenheitsbefragung, dass wir gemeinsam und mutig einen Entwicklungspfad beschreiten, um das Gesundheitswesen der Zukunft zu gestalten und weiter zu verbessern.“

Lilian-Donata Liedtke

Tel.: 0511‑27071‑160
Lilian-Donata.Liedtke@itsc.de

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht