Skip to main content

Raum für den ITSC Team-Spirit

Raum für den ITSC Team-Spirit

Wir freuen uns, dass unsere neue ITSC-Arbeitswelt nun auch nach Feierabend lebt und Menschen quer durchs ITSC zusammenbringt. Bei unserem ersten Afterwork-Event  „Sozialraum-Tasting“ gab es echten ITSC Teamspirit zu erleben. Der wurde u.a. sichtbar darin, dass
 
…die Kollegin der Buchhaltung sich vom IT’ler erklären lässt, was Shell-Scripting ist
…die ITSC-Neuankömmlinge die „Alten Hasen“ kennenlernen
…ein tolles Buffet aus mitgebrachtem Essen und der Gemeinschaftspizza entstanden ist
…die Ausstattung des Sozialraumes für Teamevents fleißig ausprobiert wurde
…ungeplant von zu Hause eine VR-Brille und Modellier-Luftballons mitgebracht wurden, die als I-Tüpfelchen den Abend so richtig rund gemacht haben
 
In einem waren sich alle einig: Das müssen wir unbedingt regelmäßig organisieren, denn mit so wenig Organisationsaufwand so viel Spaß als ITSC Team zu erleben, ist eine echt tolle Erfahrung. Manchmal braucht es eben nur den richtigen Raum – und den haben wir jetzt.
 

Lilian-Donata Liedtke

Tel.: 0511‑27071‑160
Lilian-Donata.Liedtke@itsc.de

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht