Skip to main content

Merck BKK baut bestehende Partnerschaft mit ITSC weiter aus

ITSC freut sich über Vertrauen der Merck BKK als Bestandskunde und neuer Gesellschafter

Bereits seit Jahren besteht zwischen der Merck BKK und dem ITSC eine vertrauensvolle und gute Zusammenarbeit. Diese wurde nun durch die in Darmstadt ansässige Traditionskasse, die sich bereits seit 1884 exklusiv für die Gesundheit der Mitarbeitenden der Merck Group einsetzt, gleich in doppelter Hinsicht bestätigt. So trat die Merck BKK zum einen als 42. Krankenkasse dem Kreis der ITSC-Gesellschafter bei und unterzeichnete zum anderen einen Rahmenvertrag über weitere fünf Jahre mit dem ITSC.

Dies kommt nicht von ungefähr, denn beide Unternehmen teilen gemeinsame Werte, die verbinden. „Wir als Merck BKK setzen auf langfristige Partnerschaften, verantwortungsvolles Handeln und ein faires und offenes Miteinander. Das ist uns sowohl im Verhältnis zu unseren Versicherten wichtig als auch in der Zusammenarbeit mit unseren Partnern. Mit dem ITSC verbindet uns inzwischen eine langjährige gemeinsame Geschichte und wir freuen uns darauf, diese gemeinsam fortzuschreiben“, so Stefan Sellinger, Vorstand der Merck BKK.

Dies bestätigt auch Dieter Loewe, CEO des ITSC: „Wir schätzen die konstruktive und von gegenseitiger Wertschätzung geprägte Zusammenarbeit mit der Merck BKK und bedanken uns für diesen erneuten Vertrauensbeweis.“

Lilian-Donata Liedtke

Tel.: 0511‑27071‑160
Lilian-Donata.Liedtke@itsc.de

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht