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Kundenservice der SECURVITA Krankenkasse erhält Unterstützung durch hai.BOT „Jan“

„Jan“ ist bereits der 24. Chatbot aus dem Hause ITSC der deutschlandweit im Einsatz ist

Die in Hamburg ansässige SECURVITA orientiert sich mit ihren Angeboten an den Bedürfnissen ihrer Versicherten. So auch im Hinblick auf das Thema Kommunikation. Hier setzt die SECURVITA seit dem 24.03.2023 den Chatbot „Jan“ ein und bietet ihren Kunden damit eine zusätzliche Kontaktmöglichkeit.

Zudem ist „Jan“ nicht nur in der Lage, Anfragen anzunehmen, sondern diese in vielen Fällen auch direkt und fachlich versiert zu beantworten. Das bedeutet für die Versicherten 24/7 an 365 Tagen im Jahr die Möglichkeit, Dinge schnell zu klären. Und für die Mitarbeitenden der SECURVITA eine Entlastung im Tagesgeschäft.

Weitere Ausbaustufen und damit eine Erweiterung des Funktionsumfangs von „Jan“ im Rahmen der hai.SUITE sind bereits in der Umsetzung.

Lilian-Donata Liedtke

Tel.: 0511‑27071‑160
Lilian-Donata.Liedtke@itsc.de

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