Skip to main content

ITSC-Kundenzufriedenheitsumfrage 2025

Kundenzufriedenheit bestätigt Kurs des ITSC

Wir setzen uns im ITSC täglich dafür ein, im Sinne unserer Kunden noch besser zu werden und unsere Services weiterzuentwickeln, um diese in geeigneter Qualität und zukunftsweisend anbieten zu können.

Um herauszufinden, ob uns das gelingt, fragen wir regelmäßig nach – im Rahmen einer jährlichen Kundenzufriedenheitsumfrage. Die Ergebnisse liefern uns wertvolle Einblicke in die Wahrnehmung und Erwartungen unserer Kunden.

Das Ergebnis: Ein starkes Zeichen für den erfolgreichen Kurs des ITSC.
Wir freuen uns sehr über das diesjährige Feedback, das in allen relevanten Bereichen eine z. T. signifikante Verbesserung in der wahrgenommenen Dienstleistungsqualität widerspiegelt und uns eine Gesamtzufriedenheit unserer Kunden von 88 % sowie eine Weiterempfehlungsrate von 85 % bestätigt.

Besonders positiv bewertet wurden unsere Services und unsere Leistungsfähigkeit im IT-Betrieb, in der Anwendungs-, Fach- und Prozessberatung, bei unseren digitalen Produkten sowie in der Informationssicherheit.

Im Fokus unserer Kunden steht dabei – heute wie in Zukunft – die Transformation in die Cloud. Sie wurde mit oberster Priorität bewertet und bestätigt uns in unserem Weg, die gesetzlichen Krankenkassen sicher und zukunftsorientiert in die Cloud zu führen.

„Wir freuen uns über die hohe Beteiligung unserer Kunden und die vielen positiven Rückmeldungen zu unseren Leistungen“, erklärt Dieter Loewe, CEO des ITSC und ergänzt: „Gleichzeitig betrachten wir individuelle Kritikpunkte sorgfältig und leiten zusammen mit unseren Kunden gezielte Maßnahmen ab. Wir sind stolz auf dieses Ergebnis und motiviert, unseren Weg konsequent fortzusetzen, um langfristig gemeinsam mit unseren Kunden erfolgreich zu sein.“

Lilian-Donata Liedtke

Tel.: 0511‑27071‑160
Lilian-Donata.Liedtke@itsc.de

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht

Unter folgendem Link finden Sie unsere Datenschutzerklärung und die dazugehörige Information nach Art. 13 DSGVO