Skip to main content

ITSC-Kundenzufriedenheitsumfrage 2022

Kunden bewerten das ITSC in allen relevanten Bereichen besser als im Vorjahr

Im ITSC setzen wir uns täglich dafür ein, im Sinne unserer Kunden noch besser zu werden. Um herauszufinden, ob uns das auch gelingt, fragen wir regelmäßig nach. Und zwar direkt bei unseren Kunden, denn nur ihre Meinung zählt in diesem Zusammenhang.

Wir freuen uns sehr über das diesjährige Feedback, das in allen relevanten Bereichen eine z. T. signifikante Verbesserung der wahrgenommenen Dienstleistungsqualität im Vergleich zum Vorjahr widerspiegelt:

  • Die durchschnittliche Zufriedenheit mit dem ITSC ist von 2,50 im Jahr 2021 auf 2,03 gestiegen.
  • Die durchschnittliche Weiterempfehlungsrate liegt mit 8,58 ebenfalls über dem Vorjahreswert (8,22).
  • Positiv fällt auch die Bewertung im Hinblick auf die Entwicklungsgeschwindigkeit von neuen Services durch das ITSC (2,04) auf sowie das sehr gut bewertete Innovationsmanagement (1,88).  

Dazu Dieter Loewe, CEO des ITSC: „Die Ergebnisse der diesjährigen Kundenumfrage bestätigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Und dieser Weg ist noch nicht zu Ende. Wir werden uns weiterhin kritisch hinterfragen und bei Bedarf Verbesserungsmaßnahmen einleiten, um langfristig gemeinsam mit unseren Kunden erfolgreich zu sein.“

Lilian-Donata Liedtke

Tel.: 0511‑27071‑160
Lilian-Donata.Liedtke@itsc.de

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht