Skip to main content

ITSC begrüßt Martin Hill als neuen Service Owner DMS Services

Erfahrener Experte hat zum 01.09.2022 die Verantwortung für den Bereich DMS übernommen

Wir freuen uns, dass wir mit Martin Hill einen erfahrenen Experten als neuen Service Owner für den Bereich DMS gewinnen konnten. Im DMS-Team setzen sich täglich über 50 Mitarbeiter*innen dafür ein, dass die Eingangspost unserer Kunden taggleich, rechtssicher und effizient digitalisiert und auf Wunsch direkt automatisiert weiterverarbeitet wird. Darüber hinaus werden im Rahmen der Omnichannel-Beleglesung auch E-Mails und andere digitale Dokumente geordnet und automatisiert dem Arbeitsvorrat der Sachbearbeitung zugeführt. Das hat für Krankenkassen den Vorteil, dass sie sich ganz um die individuellen Bedürfnisse Ihrer Versicherten kümmern können, anstatt die Daten aus den eingehenden Dokumenten abzutippen.

Insgesamt werden im ITSC pro Jahr auf diese Weise rund 2,7 Millionen Briefe digitalisiert. Das ist eine ganze Menge. Aber…„da geht noch mehr“, so Martin Hill, der bereits über mehr als 15 Jahre DMS-Erfahrung verfügt und diese einbringen möchte, um für die DMS-Kunden des ITSC zukünftig noch mehr zu bewegen. „Das GKV-Umfeld ist mir insbesondere durch meine Tätigkeiten bei der Pentadoc AG bekannt. Danach habe ich auf Herstellerseite weitere Erfahrungen rund um Dokumenten-Management-Systeme gesammelt, zuletzt als Abteilungsleiter Consulting. Da bekommt man einen guten Überblick hinsichtlich der Möglichkeiten in diesem spannenden Themenfeld. Die Aussicht darauf, beim ITSC mit KI-basierten Systemen zu arbeiten, diese mit hochgradig technologisierten Partnern wie der JAAI GmbH weiterzuentwickeln und auszubauen und in einem jungen, dynamischen Team richtig viel aktiv gestalten zu können, hat mich sofort gereizt. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Kunden und Partnern und natürlich auch mit dem ITSC-Team, in dem ich mich schon wie zu Hause fühle.“

Lilian-Donata Liedtke

Tel.: 0511‑27071‑160
Lilian-Donata.Liedtke@itsc.de

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht