Die Komplexität der IT-Welt nimmt stetig zu, und IT-Experten müssen weit mehr leisten als nur die Betreuung technischer Systeme. Moderne IT setzt verstärkt auf IT-Sicherheit und effektives Service-Management. Mit dem IT-ConnectDay hat das ITSC ein neues Format für den Austausch geschaffen, das diese Schwerpunkte in den Vordergrund rückt. Auf der Agenda standen Trends und Entwicklungen in IT-Infrastruktur, Datensicherung, Cloud Governance, Schwachstellenmanagement, Monitoring sowie im ITSC gelebte Servicemanagement-Prozesse.
Beim gestrigen IT-ConnectDay in Hannover konnten sich IT-Profis von Krankenkassen und ITSC über diese Themen auf Augenhöhe austauschen und setzten das Veranstaltungsmotto „Verbindung schaffen“ direkt in die Praxis um. Bestehende Netzwerke wurden gestärkt und neue Kontakte geknüpft. Das Feedback der Teilnehmenden war durchweg positiv; besonders die Vielfalt der Themen fand großen Anklang und führte zu wertvollen Diskussionen.
Lilian-Donata Liedtke
Tel.: 0511‑27071‑160
Lilian-Donata.Liedtke@itsc.de