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Auf dem Weg zu noch mehr Transparenz

Neues Störmeldeverfahren informiert ITSC-Kunden umfassend, schnell und zielgerichtet

Im ITSC setzen wir uns täglich dafür ein, unsere Services noch effizienter und nutzerfreundlicher zu gestalten. Dies gilt auch für die ITSC-Service Suite – unser zentrales Portal für Tickets und Kundenanfragen.

Seit Anfang August erhalten unsere Kunden im Falle von kritischen Störungen alle relevanten Informationen direkt und ohne Medienbrüche aus der ITSC-Service Suite und damit noch schneller als bisher. Zudem ermöglicht die neue Lösung den Verantwortlichen der betroffenen Krankenkassen einen einfachen Zugriff auf den gesamten Verlauf der Kundenkommunikation inklusive Historie zum entsprechenden Major Incident. Damit schaffen wir ein größtmögliches Maß an Transparenz und Informationsgehalt für unsere Kunden.

Lilian-Donata Liedtke

Tel.: 0511‑27071‑160
Lilian-Donata.Liedtke@itsc.de

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