Skip to main content

Alle Changes auf einen Blick

Neuer Change-Kalender bietet ITSC-Kunden ein Höchstmaß an Transparenz

Die IT-Landschaft wird immer komplexer. Eine Folge ist die stetig zunehmende Anzahl notwendiger Changes. Vor diesem Hintergrund haben wir unseren Change-Kalender grundlegend überarbeitet. Ab sofort erhalten ITSC-Kunden einen umfassenden Überblick über alle Changes in der ITSC-Service Suite – ohne Medienbrüche und mit maximaler Transparenz.

Seit Anfang November stehen alle relevanten Change-Daten zentral und jederzeit abrufbereit zur Verfügung. Neben Start- und Endzeitpunkt der Umsetzung finden unsere Kunden nun auch detaillierte Informationen zu jedem Change, der ihre Prozesse betrifft. Dazu gehören u. a. eine ausführliche Beschreibung, der Grund für den Change, Informationen zur Auswirkung bzw. zu potenziellen Risiken, Maßnahmen zur Risikominimierung sowie ggf. Informationen zu unumgänglichen Ausfallzeiten, die bevorzugt in den Abendstunden oder am Wochenende erfolgen, um den Arbeitsalltag der Krankenkassen nicht zu beeinträchtigen.

Alle autorisierten User haben nun rund um die Uhr die Möglichkeit, den aktuellen Status aller Changes einzusehen, von denen ihre Krankenkasse betroffen ist. Dies gilt sowohl für aktuelle Changes als auch für vergangene und in der Zukunft geplante. Dabei können sie flexibel zwischen der Listen- und der Kalenderansicht wechseln.

Björn Börjesson, CIO des ITSC, betont: „Mit dem neuen Change-Kalender schaffen wir ein deutlich erhöhtes Maß an Transparenz und Informationsgehalt. Dies ist ein weiterer Schritt auf unserem Weg, unseren Kunden kontinuierlich mehr Einblicke und Komfort zu bieten – und wir arbeiten bereits an den nächsten Verbesserungen.“

Lilian-Donata Liedtke

Tel.: 0511‑27071‑160
Lilian-Donata.Liedtke@itsc.de

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht

Unter folgendem Link finden Sie unsere Datenschutzerklärung und die dazugehörige Information nach Art. 13 DSGVO