Unsere Firmenkultur: Darauf legen wir Wert.
itsc GmbH

So verstehen wir unser Tun.

Mission - Vision - Werte

Durch unsere Arbeit, die Arbeit unserer Kunden erleichtern

Wir bieten unseren Kunden individuelle Lösungen, die sie nach vorn bringen. Diese Lösungen können wir realisieren, da wir kompetente und engagierte Mitarbeiter haben, die ihre Arbeit und ihre Kunden verstehen, die aktiv die persönliche Kommunikation suchen, sich intensiv mit ihren Kunden auseinandersetzen, zuhören, erkennen und daraus konsequent innovative und unverwechselbare Angebote entwickeln. So unterstützen wir unsere Kunden bei der optimalen Gestaltung ihrer Arbeitsprozesse. Erfolg hat viele Gesichter. In welches Gesicht Sie auch schauen, es ist das Gesicht des itsc.

Kompetente und engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind unser größtes Kapital. Sie sind das Fundament unseres Erfolges. Und dieser Erfolg wird allein möglich durch ihre Kompetenz und ihren Leistungswillen, ihre freundliche Art und Begeisterung, ihre Fähigkeit zu agieren statt nur zu reagieren - zum Wohle ihrer Kunden und des Unternehmens. Deshalb können wir als Unternehmen itsc immer nur so gut sein, wie die Menschen, die hier arbeiten. Damit dies auch weiterhin Bestand hat, fördern wir die persönliche Entwicklung und kontinuierliche Qualifizierung jedes Einzelnen.

Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität

Unsere Leistungen richten sich konsequent am Interesse und den Bedürfnissen unserer Kunden aus. Wir bieten Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität: hervorragend in der Sache und exzellent in der Performance. Wir entwickeln uns und unser Spektrum ständig weiter. Damit unsere Qualität von heute auch morgen, übermorgen und in Zukunft Bestand hat. Und wir bieten Produkte und Dienstleistungen aus einer Hand. Unsere Stärken und Potenziale haben wir gebündelt und nutzen unsere eigenen Ressourcen. Deshalb verstehen wir uns im besten Sinne des Wortes als Universaldienstleister.

Zuverlässigkeit und Vertrauen - nach innen und außen

Sich für einen Partner zu entscheiden, ist Vertrauenssache. Man sucht denjenigen, auf den man sich genau dann und dort verlassen kann, wenn es einem selbst am allerwichtigsten ist. Deshalb verlassen wir uns auf unsere Mitarbeiter und Kollegen, weil wir um ihre Zuverlässigkeit und Stärken wissen. Wir legen viel Wert auf Informationssicherheit. Dabei spielen die dazugehörigen Aspekte Verfügbarkeit, Integrität und Vertraulichkeit eine große Rolle. Unsere Kunden und Geschäftspartner vertrauen unserer Kompetenz, Fairness und Aufrichtigkeit. Vertrauen ist ein gegenseitiges Geben und Nehmen. Es ist uns wichtig, dass sich jeder auf uns verlassen kann. Darauf, dass wir meinen, was wir sagen; dass wir halten, was wir versprechen; dass wir offen und ehrlich mit allen umgehen. So weckt Vertrauen Vertrauen.

 

Kontakt

itsc GmbH
Tel: 0511-27071-0
info@itsc.de