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Machen Sie Ihre Kommunikation fit für die Zukunft

Erreichbarkeit rund um die Uhr, auf allen Kanälen (auch per Video), ortsunabhängig und mit schnellen Rückmeldungen: In den letzten zwei Jahren sind die Erwartungen Ihrer Versicherten an die Kommunikation mit ihrer Krankenkasse massiv gestiegen. Gleichzeitig leiden Sie stärker als je zuvor unter einem Mangel an Fachkräften und finanziellen Ressourcen. Der Ausweg: Unsere hai.SUITE, die bereits von zahlreichen Kassen genau zu dem Zweck eingesetzt wird. Sie ist eine umfangreiche Sammlung von Tools auf Basis von KI im Rahmen der Versichertenkommunikation. Die hai.SUITE erfüllt die Bedürfnisse Ihrer Versicherten und schafft Freiräume für Ihre Mitarbeitenden, die sich auf die Beratung in komplexen Fällen konzentrieren können. Der Lohn: Ihre Kunden sind zufriedener und bleiben Ihrer Kasse treu.

Das sind Ihre Herausforderungen

  • Der Kundenandrang wächst auf sämtlichen Kommunikationskanälen
  • Ihre Versicherten erwarten bessere und effizientere Services
  • Eine individuelle Beratung ist kaum noch möglich
  • Statt sich um knifflige Fälle kümmern zu können, ist Ihr Personal mit Standardfragen ausgelastet
  • Sie wollen Methoden der Künstlichen Intelligenz nutzen, wissen aber nicht wie
  • Sie haben nicht das Fachpersonal, um so etwas selbst zu entwickeln

Das ist unser Service

  • Die hai.SUITE ist eine umfangreiche Sammlung von Tools auf Basis von KI
  • Die Tools sind modular, Sie können also die auswählen, die für Sie nützlich sind
  • Die hai.SUITE orientiert sich an den Wünschen der Versicherten und bildet nicht einfach interne Prozesse ab
  • Alle Module greifen ineinander
  • hai.SUITE verfügt über offene Schnittstellen, um andere Systeme anzubinden
  • hai.SUITE ist den Entwicklungen von Wettbewerbern um Jahre voraus
  • Die Services greifen als Omnichannel-Lösung perfekt ineinander

So profitieren Sie von unseren Lösungen

  • Ihre Versicherten erhalten schnellere Hilfe bei Anfragen
  • Die Hemmschwelle zur Nutzung ist gering, weil sich die Bedienung an bekannte Tools anlehnt, zum Beispiel WhatsApp
  • Und das rund um die Uhr 24/7
  • Ihre Mitarbeitenden sparen jede Menge Zeit
  • Der administrative Aufwand ist gering
  • Ihre Mitarbeitenden können sofort loslegen
  • Die Dunkelverarbeitungsquote steigt merklich
  • Sie erzielen Kosteneinsparungen
  • Mit der hai.SUITE setzen Sie sich an die Spitze der Innovation im Gesundheitswesen
  • Mit dem Einsatz modernster KI-Lösungen begeistern Sie junge Menschen für eine Ausbildung als Sozialversicherungs-Fachangestellte
  • Sie können mit einem Modul anfangen, zum Beispiel dem Chatbot, und dann nach und nach weitere Module hinzufügen
  • Da die hai.SUITE nicht versteckt hinter einem Login-Screen ist, begeistern Sie so auch Neukunden für Ihre Kasse

Die Module in der hai.SUITE

hai.BOT

Der erfolgreiche Chatbot für den Erstkontakt – seit fünf Jahren im Einsatz für zahlreiche Kunden. Beherrscht mehr als 200 Themenbereiche, die Sie nach Bedarf erweitern können. Damit deckt er die meisten Fragen der Versicherten ab. Der große Vorteil: Unser Bot erkennt auch Umgangssprache und merkt von allein, wenn er lieber an den Live-Chat weitergeben sollte.

hai.SELFSERVICE

Damit legen Ihre Mitarbeitenden im Handumdrehen neue Self-Services für den hai.BOT an, zum Beispiel für die Adressänderung, weitere Stammdatenänderungen oder den allgemeinen Dokumenten-Upload. Damit können Sie Dunkelverarbeitungsprozesse anstoßen. Zusätzlich gibt der Bot alle Informationen zum Sachstand entsprechender Anträge und gibt Versicherten somit Transparenz und Verlässlichkeit.

hai.LIVE-CHAT

Dockt nahtlos an den hai.BOT an. Kann der Chatbot eine Frage nicht beantworten, übernimmt einer Ihrer Beratenden. Diese sehen den Chatverlauf in Echtzeit.

hai.TALK

Der Phonebot zeichnet rund um die Uhr auf, wenn ein Anrufender einen Rückruf wünscht. Künftig wird der Phonebot auch Fragen selbst beantworten, in Fachabteilungen routen oder ebenfalls Dunkelverarbeitungsprozesse ansteuern können.

hai.VIDEO

Damit können Ihre Versicherten mit Ihren Mitarbeitenden über eine gesicherte Videoverbindung chatten, per Co-Browsing gemeinsam Formulare ausfüllen und per Signatur rechtssicher unterschreiben. Den Termin bucht der Versicherte auf Ihrer Webseite oder startet eine Videosession aus dem Live-Chat heraus.

hai.FORMS

Mit dem Formulargenerator können Ihre Versicherten Formulare online ausfüllen und rechtssicher übermitteln.

hai.Integration

Mit der Onlinegeschäftsstelle bieten Sie Ihren Versicherten eine sichere Plattform für die Verarbeitung personenbezogener Daten oder zum Austausch von Nachrichten. Der hai.BOT bietet darin einen zusätzlichen Kommunikationskanal.

hai.OZG

Nutzt hai.FORMS, um die Formulare online zur Verfügung zu stellen, die der Spitzenverband nach dem Online-Zugangsgesetz fordert

„Schon kurze Zeit nach dem Start unseres Chatbots „Emmi“ kann die mhplus erste Erfolge vorweisen. Dazu gehören eine hohe Akzeptanz von aktuell bis zu 150 Chatverläufen pro Tag, aber auch eine gute Qualität der Antworten.“
Winfried Baumgärtner, Vorstand mhplus

Anja Boas

Tel.: 0511-27071-216
Anja.Boas@itsc.de

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