itsc vereinbart langfristige Zusammenarbeit mit mehreren Bestandskunden

(29.09.2017)

Seit 1999 steht der Name "itsc" für wirkungsvolle IT-Services und flexible Problemlösungen. Seit der Unternehmensgründung wurde das Produkt- und Serviceportfolio permanent erweitert. So wurden Dienstleistungen zur Digitalisierung von Dokumenten genauso wie moderne Kommunikationslösungen im Leistungskatalog aufgenommen. Basis für dieses Wachstum ist ein ausgeprägtes Kundenverständnis und eine solide Kundenbasis.

Mit vielen Bestandskunden konnten in den vergangenen Wochen wieder langfristige Verträge zur Fortsetzung der Partnerschaft mit einem Umsatzvolumen von insgesamt 22,5 Mio. € abgeschlossen werden.

Dazu Stefan Kazmaier, Bereichsleiter der SECURVITA Krankenkasse: "Mit den persönlich bekannten Beratern des itsc arbeiten wir seit Jahren partnerschaftlich und auf Augenhöhe zusammen. Dabei schätzen wir die hohe Kompetenz der IT-Experten und die produktneutrale 360-Grad-Beratung."

Andreas Lenz, Vorstand der BKK Pfalz sagt: "Die moderne RZ-Infrastruktur des itsc und individuell, auf unsere Bedürfnisse abgestimmte IT-Systeme sind die Basis für die Zuverlässigkeit unseres Kundenservice."

Torsten Brenig, Bereichsleiter der actimonda Krankenkasse: "Das itsc überzeugt uns seit Jahren in Preis und Service."

itsc bietet Kunden immer das "sowohl als auch", nie das "entweder oder".

Und was können wir für Sie tun?

Ansprechpartner

 

Prokurist

Olaf Schumann
Tel: 0511-27071-124
info@itsc.de