itsc GmbH verlegt Firmenzentrale in neue Räumlichkeiten

(06.04.2017)

Mit dem Umzug der Firmenzentrale in die Rotenburger Straße 24 ist ein weiterer entscheidender Schritt in Richtung der 2017 begonnenen „One Company-Strategie“ getan worden.

Die bereits im ersten Quartal erfolgte rechtliche und organisatorische Zusammenführung der bisherigen Tochterunterunternehmen in eine Gesellschaft, wird mit dieser Maßnahme nun auch räumlich umgesetzt. Der neue Firmensitz liegt direkt an der BAB 2 und ist mit dem Auto und öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar.

Der neue Hauptsitz der itsc GmbH ist in den letzten Monaten umgebaut und den Anforderungen individuell angepasst worden. Hohe Priorität genoss die Schaffung von flexibel nutzbaren Konferenzbereichen, unter anderem für Kundenworkshops und Schulungen in innovativer Atmosphäre. Kurze Wege und interne Begegnungs- und Kreativbereiche unterstreichen die aktive Zusammenarbeit aller Kolleginnen und Kollegen.

Die neue Adresse lautet ab dem 10.04.2017:

 

itsc GmbH

Rotenburger Straße 24

30659 Hannover

 

Der Standort des Bereichs Payment-Service bleibt weiterhin die Karl-Wiechert-Allee 74.

Sämtliche E-Mail-Adressen und Telefonnummern bleiben unverändert.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ansprechpartner

 

Kontakt

itsc GmbH
Tel: 0511-27071-0
info@itsc.de