Jan Kekeritz verstärkt das itsc als neuer CDO (08.10.2019)

Vor dem Hintergrund eines immer komplexer werdenden Umfelds wurde im itsc bereits 2017 die digitale Transformation eingeleitet. Infolgedessen baut das itsc nun seine Geschäftsleitung aus: Ab dem 07.10.2019 übernimmt Jan Kekeritz als neuer Chief Digital Officer (CDO) federführend die Verantwortung für die Digitalisierungsstrategie des Unternehmens.

In dieser Funktion agiert Jan Kekeritz sowohl intern als auch extern als zentraler Ansprechpartner und Impulsgeber rund um die digitale Transformation des itsc. Der IT-Spezialist verfügt über einen Master of Science in IT-Management und jahrelange Erfahrung im Transformieren von deutschen Großunternehmen. Vor seinem Wechsel zum itsc hat er entsprechende Projekte bei der Volkswagen Financial Services AG realisiert.

„Die Digitalisierung verändert vieles – auch in der GKV“, so Benedikt Willeke, Geschäftsführer des itsc. „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Jan Kekeritz einen versierten Digital-Experten gewinnen konnten, der aufgrund seiner Vorerfahrungen völlig neue Ideen und Ansatzpunkte in unser Unternehmen und die gesamte itsc-Community einbringen wird.“