BKK Technoform verlängert den Rahmenvertrag mit dem itsc

Bewährte Partnerschaft besteht bereits seit über 20 Jahren

Bereits seit über 20 Jahren setzt die BKK Technoform in Sachen IT auf die Expertise des itsc. Anfang November wurde die weitere Zusammenarbeit mit Unterzeichnung des neuen Rahmenvertrags erneut bestätigt. 

„Wir arbeiten schon seit vielen Jahren mit dem itsc zusammen und haben eine sehr gute gemeinsame Basis etabliert,“ erklärt Claudia Leckebusch, Vorständin der BKK Technoform. „Ich schätze insbesondere den partnerschaftlichen, offenen Umgang miteinander. Das itsc bietet uns einen qualitativ hochwertigen und verlässlichen Service, der auf unsere kassenindividuellen Bedürfnisse zugeschnitten ist und uns dabei unterstützt, unsere Versicherten optimal zu betreuen."  

„Ich freue mich, dass die Themen, die wir uns auf die Fahnen geschrieben haben, bei unseren Kunden erlebbar ankommen. Transparenz, Verlässlichkeit und Qualität sind für mich relevante Eckpfeiler einer konstruktiven Zusammenarbeit. Wir freuen uns darauf, unsere langjährige Partnerschaft mit der BKK Technoform gemeinsam fortzuführen und weiter auszubauen,“ ergänzt Dieter Loewe, Geschäftsführer des itsc.