Das bringst du mit
- Eine abgeschlossene technische Ausbildung (z.B. Fachinformatiker für Systemintegration) ist von Vorteil
- Erfahrung in der Ticketbearbeitung und Qualitätssicherung (z.B. erworben im 1st-Level Support)
- Einfühlungsvermögen in die Probleme unserer Kunden und Kommunikationsstärke
- Freude an der Übernahme von Verantwortung
- Ein hohes Maß an Qualitäts- und Serviceorientierung
- Eine selbstständige Arbeitsweise und Entscheidungsfreude
Darauf kannst du dich freuen
- Ein motiviertes und offenes Team sowie regelmäßige ITSC-Events
- Professionelles Onboarding begleitet durch Paten für einen guten Start im ITSC
- Gelebte Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Freizeitausgleich, Teilzeitmöglichkeiten) und weitgehende Home-Office Möglichkeiten
- Seminarangebote (intern und extern) zu deiner persönlich und fachlichen Weiterentwicklung
- 30 Tage Jahresurlaub, zusätzlich frei an Heiligabend und Silvester
- Attraktive betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss
- Erweiterte Entgeltfortzahlung im Krankheitsfall
- Steuerbegünstigtes Fahrradleasing über JobRad und Corporate Benefits
- Bis zu 50 % Zuschuss zum Deutschlandticket und firmeneigene Parkplätze
Bewirb dich direkt
Du hast Lust, mit uns gemeinsam das Gesundheitswesen zu verändern? Dann bewirb Dich jetzt unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deiner Verfügbarkeit. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen! Fülle dazu einfach das Kontaktformular aus und sende uns deine Unterlagen direkt darüber zu.
Melanie Gruber
Tel.: 0511-27071-372
jobs@itsc.de