Das bringst du mit
- Einfühlungsvermögen in die Probleme unserer Kunden und Kommunikationsstärke
- Ein hohes Maß an Qualitäts- und Serviceorientierung
- Eine selbstständige Arbeitsweise und Entscheidungsfreude
- Eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in der Ticketbearbeitung und Qualitätssicherung (z.B. erworben im First Level Support)
- Technische Affinität
- ITIL Kenntnisse
Darauf kannst du dich freuen
- Flexible Arbeitszeiten und die Option bis zu 60 % im Home-Office zu arbeiten
- Ein modernes und umfassendes Benefit-Paket bestehend aus Sonderurlaubstagen, betrieblicher Altersversorgung, erweiterter Entgeltfortzahlung im Krankheitsfall, Zuschüssen zum öffentlichen Nahverkehr, JobRad…
Bewirb dich direkt
Du hast Lust, mit uns gemeinsam das Gesundheitswesen zu verändern? Dann bewirb Dich jetzt unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deiner Verfügbarkeit. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen! Fülle dazu einfach das Kontaktformular aus und sende uns deine Unterlagen direkt darüber zu.

Melanie Gruber
Tel.: 0511-27071-372
jobs@itsc.de