Service Desk Agent (m/w/d)

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin und zunächst befristet für unseren Standort in Hannover einen Service Desk Agent (m/w/d)

Darauf kannst du dich freuen:

  • Du bist verantwortlich dafür, dass alle Tickets (Incidents, Service Requests und allgemeine Kundenanfragen) innerhalb der mit dem Kunden vereinbarten SLA-Zeiten erledigt werden
  • Du bist kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden sowie Schnittstelle zu internen Spezialisten und Fachabteilungen bei Rückfragen zum Status offener Tickets
  • Du sorgst dafür, dass alle Tickets den Vorgaben entsprechen und die Lösungsschritte hochwertig dokumentiert sind (Qualitätssicherung)
  • Falls notwendig, leitest Du entsprechende Eskalationen ein
  • Du sorgst dafür, dass unsere Kunden regelmäßig über den Bearbeitungsfortschritt ihrer Anfragen informiert sind
  • Du hast flexible Arbeitszeiten und die Option, im Home-Office zu arbeiten
  • Dein Benefit-Paket besteht u.a. aus Sonderurlaubstagen, betrieblicher Altersvorsorge, erweiterter Entgeltfortzahlung im Krankheitsfall und Zuschüssen zum öffentlichen Nahverkehr

Was bringst du mit?

  • Einfühlungsvermögen in die Probleme unserer Kunden und Kommunikationsstärke
  • Ein hohes Maß an Qualitäts- und Serviceorientierung
  • Eine selbstständige Arbeitsweise und Entscheidungsfreude
  • Eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in der Ticketbearbeitung und Qualitätssicherung (z.B. erworben im First Level Support)
  • Technische Affinität
  • ITIL Kenntnisse

Du willst Teil des itsc-Teams werden? Dann bewirb Dich jetzt unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und Deiner Verfügbarkeit  wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen! 

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