Mitarbeiter Qualifizierter Service Desk (m/w/d)

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin für unseren Standort in Hannover einen Mitarbeiter Qualifizierter Service Desk (m/w/d)

Darauf kannst du dich freuen:

  • Du bist kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden sowie Schnittstelle zu internen Spezialisten und Fachabteilungen
  • Du nimmst anwendungstechnische Anfragen entgegen und beantwortest diese nach erster Qualifizierung und Analyse per Telefon, per Remotesoftware oder per E-Mail
  • Du verfolgst die Problemlösungen mit Hilfe der internen Help-Desk-Anwendung und koordinierst der Weiterleitung von Anfragen an den Second-Level-Support
  • Du pflegst Benutzerdaten und Leistungsmerkmalen im zentralen Serversystem und verwaltest die Benutzerrechte
  • Unser Benefit-Paket bestehend u.a. aus Sonderurlaubstagen, betrieblicher Altersvorsorge, erweiterter Entgeltfortzahlung im Krankheitsfall, Zuschüssen zum öffentlichen Nahverkehr sowie Gleitzeit

Was bringst du mit?

  • Eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung und erste Erfahrung im IT-Bereich
  • Gutes Verständnis für technische Zusammenhänge und hohe IT Affinität
  • Einfühlungsvermögen in die Probleme unserer Kunden und Kommunikationsstärke
  • Ein hohes Maß an Qualitäts- und Serviceorientierung
  • Eine selbstständige Arbeitsweise und Entscheidungsfreude

Du willst Teil des itsc-Teams werden? Dann bewirb Dich jetzt unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und Deiner Verfügbarkeit  wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen! 

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