Mitarbeiter Inhouse Support (m/w/d)

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin zunächst befristet für 2 Jahre für unseren Standort in Hannover einen Mitarbeiter Inhouse Support (m/w/d) im Rahmen einer Teilzeitbeschäftigung. 

Deine Aufgaben:

  • Warenannahme und -inventarisierung
  • Aufbau und Umbau von Arbeitsplätzen
  • Ausgabe von Hardware und Zubehör an Mitarbeitende
  • Fehlerbehebung vor Ort (z.B. an den Druckern) und Austausch defekter Geräte und Kabel
  • Windows 10 Betriebssysteminstallation über automatisiertes Ausrollen per Clientverwaltung
  • Softwareinstallation (Einzelinstallation ohne Paketierung, De- und Neuinstallation bei Softwarefehlern)
  • Funktionale Prüfung von Endgeräten (z.B. Windows 10 Clients, ThinClients, Telefonspinnen, Konferenztechnik)
  • Unterstützung beim Aufbau von Schulungssystemen
  • Unterstützung bei Umzügen (Aufstellen von Hardware, Verkabelung von Arbeitsplätzen etc.)
  • Unterstützung bei der Beauftragung und Beaufsichtigung von Servicetechnikern

Deine Qualifikationen:

  • Berufserfahrung in einem vergleichbaren Tätigkeitsfeld
  • technisches Verständnis
  • routinierter Umgang mit dem PC, insbesondere mit MS Office Produkten
  • eine hohe Belastbarkeit und Einsatzbereitschaft
  • freundliches, hilfsbereites Auftreten
  • flexible Verfügbarkeit

Geplant ist eine Arbeitszeit von ca. 20 Stunden pro Woche, welche möglichst an 3 Tagen in der Woche vormittags (Mi-Fr) werden sollten. Je nach Bedarf können aber auch mal davon abweichende Arbeitszeiten erforderlich sein.

 

Du willst Teil des itsc-Teams werden? Dann bewirb Dich jetzt unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und Deiner gewünschten Arbeitszeit  wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen! 

Bewerbungsformular

Stellenangebot(verborgen)
Persönliche Daten
Nachricht
Dateiupload
max. Datei-Größe: 15 MB
Absenden
* Pflichtfeld